seedlings

Du bist Redakteur*in, Blogger*in oder E-Book-Publisher und willst …

… echten Mehrwert bieten?

… mit packenden Inhalten von dir überzeugen?

… bewegen?

… Menschen helfen, Veganismus zu leben ?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Hi, ich bin Sarah-Lena aus dem kleinen Örtchen Dümmer bei Schwerin. Ich will DIR helfen, die vegane Botschaft zu verbreiten und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Worte sind Macht. Sie können bewegen, mitreißen, fesseln. Oder aber auch nur geisterhafte Hüllen sein.

Willst du, dass sich deiner Leser auf deiner Website vor schaurigen Texten fürchten? Nein! Sie sollen sich hier wohlfühlen. Gerne länger bleiben. Und noch lieber wiederkommen.

Deshalb bekommst du von mir Texte, die …

echt sind. Für echte Menschen.

… voller Leidenschaft und Leben stecken.

… deine Leser begierig den nächsten Artikel erwarten lassen.

… mitten ins Herz treffen.

… deinen Lesern die Informationen bieten, die sie gesucht haben.

… auf knallharten wissenschaftlichen Fakten basieren.

… perfekt auf deinen Traumleser abgestimmt sind.

Mach Schluss mit schnöden Larifari-Firlefanz-Texten.

Schreib mir jetzt deine Nachricht!

Lass uns Welt retten. Für mehr Toleranz und Mitgefühl.

5/5
,,Sehr gute Kommunikation und wirklich überwältigendes Ergebnis. Alle Erwartungen übertroffen. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!!!"
Zufriedener Kunde
auf fiverr

Die Lust zu schreiben kribbelte schon immer in meinen Fingern. Doch ich bin sehr vielseitig interessiert und so probierte ich auch andere Dinge aus. 

Die Folge: Ein kunterbunter Lebenslauf. Ein BWL-Studium war nichts für mich, das Studium der Physik liebte ich, konnte ich jedoch aus logistischen Gründen nicht fortsetzen. Nun studiere ich Angewandte Informatik (Multimediatechnik) im schönen Wismar an der Ostsee.

Als Studentin der ecodemy-Fernschule für vegane Ernährungsberater*innen kann ich dir mit fachlichem Know-how rund um eine vollwertige vegane Ernährung zur Seite stehen.

Und trotz all der anderen Dinge, die ich gerne tue – kann ich nicht schreiben, fehlt mir etwas. 

Schreiben, mit Worten malen, kann ich mit all meinem Herzblut

Ich liebe es, mich endlich nicht mehr zwischen all den unterschiedlichen Themen, die mich interessieren, entscheiden zu müssen.

Und noch besser:

Ich kann dir dabei helfen, die Idee des veganen Lebens zu verbreiten und andere Menschen dabei unterstützen, diese Werte zu leben.

Ich kann mit meinen Worten etwas bewegen! Etwas Gutes in dieser Welt bewirken. Meinen Beitrag dazu leisten, dass diese Welt zu einem besseren Ort wird.

Für die Tiere. Für unsere Kinder. Für dich. Für mich. Für uns alle.

Und das fühlt sich für mich gut und richtig an. 

Wir passen zusammen, wenn auch du von einer Welt mit mehr Mitgefühl träumst und es deine Mission ist, Menschen in ihrer veganen Lebensweise zu unterstützen.

Du fühlst dich angesprochen? Ich freue mich auf deine Nachricht!

passion led us here