Ghostwriting-Projekt über Fitnesstraining

Für diesen Auftrag habe ich als Ghostwriterin ein eBook zum Thema Po-Training für Frauen verfasst.
Im ersten Teil des Buchs bekommt die Leserin hilfreiche Tipps zur Motivation. Es geht außerdem um den Aufbau und die Funktion der Gesäßmuskulatur, Muskelwachstum und verschiedene Trainingsmethoden. Die Leserin erfährt außerdem, welche Rolle seine Ernährung spielt. Im zweiten Teil lernt sie verschiedene Übungen kennen, die gezielt ihre Gesäßmuskulatur trainieren.

5/5
,,Sehr gute Kommunikation und wirklich überwältigendes Ergebnis. Alle Erwartungen übertroffen. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen!!!"
zufriedener Kunde

Mit seiner Erlaubnis, darf ich an dieser einen Ausschnitt vorstellen:

Zwei supergeheime Tipps für Workoutmuffel

Du bist die selbsternannte Queen von Sportmuffelhausen. Aber ohne deine königliche Sänfte geht dir schon nach wenigen Treppenstufen die Puste aus. Du weißt, es führt kein Weg mehr daran vorbei, deine Krone an den Nagel zu hängen. Es ist allerhöchste Zeit, ein paar Kalorien auf dem Scheiterhaufen brennen zu sehen. Also auf die Matten, fertig, los! Hier kommen zwei bewährte Mittel, die sportliche Aktivitäten selbst bei chronischem Couchpotato-Syndrom zulassen. [...]